Bildungs- und Impulstag 15.06.23

 

Der Bildungs- und Impulstag vom 15. Juni 2023 war ein grosser Erfolg. Workshops, Vorträge und Networking fanden reges Interesse

 

Der 4. Bildungs- und Impulstag am 15. Juni 2023, war dem Thema Sicherheit gewidmet und lockte eine breite Teilnehmerbasis an. Die Workshops und Vorträge stiessen auf grosses Interesse und boten die Möglichkeit zum Networking.

Der Bildungs- und Impulstag ist eine mittlerweile beliebte Veranstaltungen, die praxisorientierte Wissensvermittlung, spannende Vorträge sowie Networking und gesellschaftliche Annehmlichkeiten kombinieren.

Vormittags fanden verschiedene Workshops statt, darunter das regelmässige Profi-Update, bei dem Absolventen der EIT.swiss-Prüfungen wertvolle Informationen zur Prüfungsvorbereitung teilten. Parallel dazu präsentierten die Gebäudeinformatiker Klassen GHF-01 und GIZ-01 ihre IoT-Praxisarbeiten.

Die Impulsvorträge lieferten fachliche Informationen zu Themen wie den neuen Brandschutz-Merkblättern des VKG, der IoT-Plattform Kalisto, sicheren Tresoren und elektrischen Not-Aus-Einrichtungen. Kompetente Fachleute präsentierten das Expertenwissen in einer konzentrierten Form, wie sie nur am Bildungs- und Impulstag zu finden ist.

Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, mit einem feinen Network-Lunch und Köstlichkeiten zum -Apéro.

Der nächste Bildungs- und Impulstag findet am 21. September 2023 statt und widmet sich dem Thema «Vernetzung».

Weitere Informationen zum Bildungs- und Impulstag

 

Anmeldung für:
Bildungs- und Impulstag 15.06.23

Ihre Angaben zur Anmeldung

Anmeldung für:
Bildungs- und Impulstag 15.06.23

Ihre Angaben zur Anmeldung

Schnell und unkompliziert eine Bildungsberatung anfordern über unser Anfrageformular.