Fachbereichvideo

Für die Fachbereiche der E-Profi Education AG wurden Video Podcasts erstellt.

Am 14.06.2021 hiess es «… und Action» bei der E-Profi. Der Tag an dem alle Video Podcasts aufgenommen wurden. Es war eine erholsame Abwechslung im täglichen Ablauf der Schule. Am frühen Morgen traf Gianfranco Sali mit dem Kameramann Manuel Vazquez auf. Nach kurzer Absprache und Einrichtung des Equipments ging es gleich los mit dem ersten Interview. Einer nach dem Andern konnte seine Überzeugung vom den Fachbereichen präsentieren. Insgesamt wurde der Tag erfolgreich beendet und die Videos waren im Kasten. Nach kurzer Zeit konnten wir bereit die erste Version begutachten und am 12.07.2021 das erste Video zum Fachbereich Elektro der Öffentlichkeit präsentieren.

Aktuell findest du sämtliche Videos auf der Webseite, YouTube und LinkedIn. Schau Sie dir an und gib uns dein Feedback ab.