Gut besuchter Tag der offenen Tür

Herzlichen Dank für den Besuch am Tag der offenen Tür im neuen Bildungs- und Innovationspark Ost im Herzen von Eschenbach

Der aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums durchgeführte Tag der offenen Tür am 18. September 2021 von E-Profi Education, zog zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus der näheren und weiteren Umgebung an. Mehrere hundert Person nahmen die Gelegenheit wahr, einen Blick in die Räumlichkeiten von E-Profi zu werfen. Das Interesse, wie Weiterbildung in der heutigen Zeit der Digitalisierung und der technologischen Umwälzungen stattfindet, war gross. Viele suchten das Gespräch mit den anwesenden Fachleuten, Dozenten und Partnerfirmen, um mehr über die gebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten zu erfahren.

Aber nicht nur für anspruchsvolle Bildung, auch für Unterhaltung und das leibliche Wohl war gesorgt: Das offerierte Risotto, die Köstlichkeiten vom grossen Grill und Kaffee und Dessert fanden reissenden Absatz.