Sicherheit geht vor! Bildungs- und Impulstag

Jetzt anmelden! Der nächste Bildungs- und Impulstag zum Thema «Sicherheit geht vor!» findet am 15. Juni 2023 im Bildungs- und Innovationspark Ost statt.

 

Die Sicherheit von Menschen, Sachen und Einrichtungen ist ein unverzichtbares Gut. Dennoch lauern immer wieder neue Gefahren, die unsere Sicherheit bedrohen. Die Elektro- und IT-Branche steht vor grossen Herausforderungen. Normen und Gesetze müssen ständig angepasst werden, um den neuesten Bedrohungen gerecht zu werden. Auch die Sicherheitsvorkehrungen selbst müssen ständig weiterentwickelt werden, um immer einen Schritt voraus zu sein. Die Trends ändern sich rasant und es ist oft schwer, den Überblick zu behalten. Doch nur wer sich mit den aktuellsten Lösungen auskennt, kann auch die beste Lösung für sein Unternehmen finden. So können wir sicherstellen, dass unsere Unternehmen auch in Zukunft sicher sind.

Herzlichst Marco Peter, Marc-André Waltenspül, Roger Jenni.

 

Zum Programm

 

 

 

Unser Bildungs-Netzwerk: