SmartHome Center of Competence

Bildung und Innovation treffen auf Praxis und Realisierung. Am 1. Juli 2022 durften unsere zukünftigen Gebäudeinformatiker HF den Fachunterricht direkt in der Praxis verbringen.

 

Im «SmartHome Center of Competence» wurden Themen wie Loxone, KNX, ZEV, E-Mobility, PVA und Digital Signage direkt an der realisierten Installation behandelt. So konnten mit den anwesenden Fachspezialisten der verschiedenen Hersteller und Installateure die Theorie unmittelbar mit der Praxis verbunden werden. Herzlichen Dank an Reto Wyss und allen Fachleuten, welche uns einen kurzweiligen und spannenden Schultag bescherten.

Ready für die vernetzte und smarte Zukunft? Mit dem Lehrgang Gebäudeinformatiker/-in HF bekommst du das Rüstzeug, um anspruchsvolle Prozesse und Anlagen zu projektieren, in die Gebäudeinformatik zu integrieren, zu betreiben und zu visualisieren. Der nächste Lehrgang Gebäudeinformatiker/-in HF startet am 21. Oktober 2022. Melde dich noch heute an und stell die Weichen für DEINE intelligente Zukunft! Weitere Info’s sowie  individuelle Bildungsberatung gibt’s an den Infoveranstaltungen vom 08. August und 05. September 2022 ab 17.00Uhr oder ganz einfach direkt per Telefon.