UPGRADE für Anschussbewilligung NIV Art.15

Wer bei einem Firmenwechsel seine Anschlussbewilligung  nach Art. 15 übertragen möchte, benötigt neu einen UPGRADE-Kurs.

 

Seit dem 31. Januar 2022 müssen gemäss dem neuen Prüfungsreglement NIV Art.15 auf dem Kursausweis 56 Lektionen (nicht mehr 42 Lektionen) aufgeführt sein. Sofern ein Kandidat einen Kurs mit 42 Lektionen besucht habe, könne er einen Nachweis für den Besuch von zusätzlichen 14 Lektionen vorweisen. Damit gilt für alle Inhaber einer Anschlussbewilligung Art.15 nach alter Reform (vor 01.01.2022): Wer die Anschlussbewilligung nach Art.15 auf eine neue Firma übertragen oder die Einschränkung der Anschlussbewilligung in Bezug auf die Art des Erzeugnisses aufheben möchte, benötigt neu einen UPGRADE-Kurs von 2 Tagen.

E-Profi bietet diesen UPGRADE-Kurs neu und ab sofort an. Der Kurs beinhaltet unter anderem folgende Themen:

  • Sicherer Umgang mit Elektrizität
  • Praktische Messungen
  • Erstprüfung & Protokollierung
  • Geräteprüfung SNR 462638

Sicher Dir jetzt einen der gefragten Plätze!

ELI-NIV_Upgrade

Anmeldung für:
UPGRADE für Anschussbewilligung NIV Art.15

Ihre Angaben zur Anmeldung

Anmeldung für:
UPGRADE für Anschussbewilligung NIV Art.15

Ihre Angaben zur Anmeldung

Schnell und unkompliziert eine Bildungsberatung anfordern über unser Anfrageformular.