E-Profi an der GEWA 2023 in Eschenbach

Vom 27.-29. Oktober fand in Eschenbach die Gewerbeausstellung GEWA statt. Auch E-Profi hatte einen eigenen Stand. Wir bedanken uns bei unseren Besuchern.

 

Letztes Wochenende kamen beeindruckender weise 10.000 bis 12.000 Interessierte zur Gewerbeschau in Eschenbach. Die Veranstaltung zog ein breites Publikum an, von aufstrebenden Talenten bis hin zu erfahrenen Besucherinnen und Besuchern, die alle sichtlich begeistert waren. Ein besonderes Ereignis am GEWA E-Profi Stand war das Reaktionsspiel, das von den Lehrkräften für Gebäudeinformatik entwickelt und auf einer Siemens LOGO basiert. Über 400 Gäste erlangten den begehrten «NumberOne»-Status und durften als Andenken ein UNO-Spiel mit nach Hause nehmen.

Die Messe war der ideale Ort, um spannende Berufsfelder wie Elektro und Gebäudeinformatik zu präsentieren. Mitbeteiligte Firmen wie Teleconex, Elektro Egli AG, Kessler & Arnold AG und Rickli Elektro GmbH boten den Berufsinteressierten Einblicke in aufregende Ausbildungs- und Karrierechancen in diesen Sektoren und im lokalen Bereich.

Eines der Hauptziele der Veranstaltung, die grauen Zellen zu aktivieren und die tollen Möglichkeiten des Gewerbes in Eschenbach aufzuzeigen, wurde voll und ganz erreicht. Ein herzliches Dankeschön geht an das Organisationsteam der GEWA Eschenbach für die hervorragende Planung und Umsetzung.

Es war ein grosses Vergnügen, bei diesem Event dabei zu sein, und wir freuen uns schon auf das Jahr 2028!

 

Anmeldung für:
E-Profi an der GEWA 2023 in Eschenbach

Ihre Angaben zur Anmeldung

Anmeldung für:
E-Profi an der GEWA 2023 in Eschenbach

Ihre Angaben zur Anmeldung

Schnell und unkompliziert eine Bildungsberatung anfordern über unser Anfrageformular.