Unser Team

Wir sind für Dich da

Lernen Sie unser Team kennen. Die drei Fachbereichsleiter Marc-André Waltenspül, Marco Peter und Roger Jenni bilden auch die Geschäftsleitung von E-Profi Education. Die Rolle des CEO hat Marc-André Waltenspül inne. Die Rolle der unverzichtbaren Drehscheibe obliegt unserer Leiterin Zentrale Dienste Doris Raimann.

Abteilung auswählen
Abteilung
Fachbereich
Fachbereich:Gebäudeinformatik

Marc-André Waltenspül

Position / Funktion: VR-Präsident, Bereichsleiter Gebäudeinformatik

Fachbereich:Elektro

Marco Peter

Position / Funktion: Bereichsleiter Elektro

Als leidenschaftlicher Elektroinstallateur liebe ich meinen Beruf und mag pragmatische Lösungen sowie Effizienz. Als Bereichsleiter Energie in einer Installationsfirma verfüge ich über ein sehr breites Wissen im Installationsbereich.

Roger Jenni

Position / Funktion: Bereichsleiter Unternehmensbildung

Mit mehr als 25 Jahren Führungserfahrung in der Elektrobranche kenne ich alle Aspekte unseres Geschäfts vom Montagemitarbeiter bis zum Geschäftsführer. Neben meinem intensiven und abwechslungsreichen Arbeitsalltag verbringen ich gerne Zeit mit Lesen.

Doris Raimann

Position / Funktion: Backoffice

Als Leiterin Zentrale Dienste bin ich die Drehscheibe und hauptsächlich zuständig für die Administration. Mir sind schlanke Abläufe und kurze Wege wichtig. Privat finde ich meinen Ausgleich in der Natur – Wandern, Velo fahren und Schneeschuhlaufen.
Fachbereich:Elektro

Christoph Seifert

Position / Funktion: Dozent

Als Elektro-Sicherheitsberater bin ich seit 5 Jahren als Inspektor im unabhängigen und akkreditierten Bereich der Elektrokontrollen tätig. Ich heize nicht nur im Unterricht ein, sondern auch bei Grillfeten mit Freunden und Verwandten.
Fachbereich:Elektro

Franz Nussbaumer

Position / Funktion: Dozent

Marianne Brutsche

Position / Funktion: Dozentin

Mein Rucksack ist vollgepackt mit langjährigen Erfahrungen im Treuhandbereich, Betreibungs- und Bildungswesen sowie Coaching. Neben einer hohen Fach- und Sozialkompetenz zeichne ich mich durch Belastbarkeit und unternehmerisches Denken aus.

Silvan Frei

Position / Funktion: Dozent

Fachbereich:Elektro

Daniel Padrutt

Position / Funktion: Dozent

Mich hat die Vielseitigkeit des Berufs der Elektroinstallateure/Innen schon immer fasziniert und es freut mich mit Berufsleuten aus vielen Berufszweigen zu tun zu haben. Als passionierter Curler bin ich es gewohnt Steine aus dem Weg zu räumen.
Fachbereich:Elektro

Alberto De Filippis

Position / Funktion: Dozent

Ich bringe knapp 20 Jahre Kontrollerfahrung mit, davon 15 Jahre akkredierte Kontrollen auf Bahnneben-Anlagen. Messen ist meine Leidenschaft und es macht mir Spass den Schüler die Kontrolltätigkeit zu erklären.
Mehr laden

Anmeldung für:
Unser Team

Ihre Angaben zur Anmeldung

Anmeldung für:
Unser Team

Ihre Angaben zur Anmeldung

Schnell und unkompliziert eine Bildungsberatung anfordern über unser Anfrageformular.